Unsere Weihnachtsfeier – Einladung zum Kochen und Genießen.

Was wäre die Adventszeit ohne die alljährliche Weihnachtsfeier? Einmal im Jahr zusammenkommen und das Jahr in gemütlicher und fröhlicher Runde abschließen. Wir haben uns heuer für einen geselligen Kochkurs entschieden. Ganz ehrlich: am Anfang gab es schon berechtigte Zweifel ob wir es zu einem guten Essen schaffen würden oder ob die Weihnachtsfeier eher ein Diät-Tag für uns wird. Was in Anbetracht der vielen Kekserl die uns schon seit Tagen begleiten kein Nachteil gewesen wäre. Mit gemeinsamer Anstrengung und unter den Fittichen eines Profi-Koch ist uns dann aber doch ein herrliches Mahl gelungen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich bei unseren Kunden und Partnern bedanken!  
„FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!“
wünscht Ihnen das gesamte Team von Synouvelle.

Autor:
Datum: Freitag, 21. Dezember 2012 15:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Saisonales, Unterhaltsames

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Uih… dass ist ja mal eine nette Idee. Da würde ich gefallen dran finden! Leider gibt es bei uns keine Kochschule :-(

Kommentar abgeben